Handy orten kostenlos ohne Anmeldung

Muss man sich für eine kostenlose Handyortung registrieren?

Wenn du auf der Suche nach einer wirklich kostenlosen Handyortung bist und das auch noch ohne sich Registrieren zu müssen oder eine ohne eine Einwilligung des Handybesitzers vorzulegen, dessen Handy zu orten willst, wenn es nicht das deine ist, musst wirklich lange im Internet suchen. Mittlerweile gibt es dutzende Anbieter, aber nur wenige sind wirklich kostenlos oder verraten dir, wie du lästigen Abofallen aus dem Weg gehst. Eine Handyortung ohne Registrierung ist wirklich selten und nur schwer aufzufinden. Die meisten Handyortungen brauchen eine Bestätigungs Sms. Um ein Handy wirklich kostenlos und ohne Anmeldung zu orten muss man den richtigen Dienst dazu erst einmal finden. Danach ist es ganz einfach das geortete Handy aufzuspüren..

Was gibt es für Möglichkeiten ein Handy gratis zu orten und ohne Anmeldung?

Mittlerweile versuchen viele Verbraucher durch eine unsinnige Vorgabe, wie zum Beispiel den Verlust des Handys einen direkten Handyortungsanbieter dazu zu überreden das Handy ohne Registrierung zu orten. In den meisten Fällen versuchen jene User jedoch nur ihrer Eifersucht nachzugehen und den eigenen Partner zu beschatten. Das mag ganz lustig sein, ist aber sicherlich nicht das eigentliche Ziel der Handyortung. Ohne Bestätigung des zu ortenden Handys ist es also nahezu unmöglich ein verloren geglaubtes Handy wiederzufinden. Was man natürlich machen kann, ist alle Handys die man sich zulegt zuvor beim jeweiligen Ortungsanbieter zu registrieren. Diese Registration ist natürlich kostenlos
So kann man zum Beispiel auch das Handy seines Partners Bestätigung und die SMS die man zur Anmeldung zugeschickt bekommt, gleich wieder löschen, damit der eigene Partner nichts von der möglichen

Überwachung in naher Zukunft erfährt.

Wenn man genau dieses Verfahren anwendet ist es jedoch wichtig, diese Anmeldung gleich wieder ungültig zu machen, nachdem man das Handy geortet hat, indem man eine SMS mit dem Inhalt Stop an die jeweilige Nummer des Anbieters schickt, um kein teures Handy Abo abzuschließen.

Damit die Handyortung auch wirklich kostenlos und ohne Anmeldung ausgeführt werden kann, muss die Anleitung dazu wirklich ganz genau befolgt werden. Normalerweise sind alle Handyortungsdienste kostenpflichtig. Mit einem tollen Trick ist es jedoch möglich einige Handyortungen kostenlos und ohne Registrierung zu bekommen. Es wird dir genau erklärt wie einfach es ist, das System zu überlisten und eine kostenlose Handyortung ohne Anmeldung zu machen. Wenn du jetzt ein Handy hast, dass du orten kannst, solltest du es schnell einmal ausprobieren, denn man weiß nie wie lange es diesen Dienst noch geben wird oder wie lange es noch möglich sein wird sein Handy zu orten ohne anmelden.

… weiter zur Handyortung